Aktiv werden


Warning: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open '/home/bloggerfuerfluechtlinge/public_html/bloggerfuerfluechtlinge/wp-content/uploads/wpcf7_captcha/1388600290.png' for writing: Disk quota exceeded in /home/bloggerfuerfluechtlinge/public_html/bloggerfuerfluechtlinge/wp-content/plugins/really-simple-captcha/really-simple-captcha.php on line 142

Blogger für Flüchtlinge ist eine Initiative von Nico LummaStevan PaulKarla Paul und Paul Huizing.

Wie ihr Teil dieser Initiative werden könnt?

1. Wenn du Blogger/in, Vlogger/in oder Podcaster/in bist, schreibe oder sprich zur Flüchtlingssituation. Sage warum es wichtig ist, dass wir uns alle um die Flüchtlinge kümmern. Verweise auf diese Spendensammlung. Nutzt den Hashtag #BloggerFuerFluechtlinge.

2. Alle anderen: Nutzt Eure Netzwerke und verbreitet diesen Link um auf die Spendenaktion hinzuweisen. Nutzt den Hashtag #BloggerFuerFluechtlinge.

Bitte bloggt, vloggt, podcastet und verbreitet die Notwendigkeit der Spende und des Engagements. Nutzt den Hashtag #BloggerFuerFluechtlinge und gern unser Logo.

Es ist egal, worum es bei Euch sonst geht. Den Anfang machen Food-, Buch- Familien und Politikblogger, um zu zeigen, dass die Flüchtlingshilfe themen-unabhängig uns alle etwas angeht.

3.Damit euer Logo auf dieser Seite erscheint, brauchen wir eure Daten. Füllt den Bereich unten aus und schon steht euer Logo  auf dieser Seite (so schnell wir eben können). Eure Mail-Adressen verkaufen wir NICHT, sondern nutzen sie lediglich für Rückfragen, Identifikation und um „falsche“ Anmeldungen zu vermeiden.

Das Logo bitte gut beschriften und wenn es geht als png-Datei senden! Danke!

Dein Blogname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Schreibe bitte hier die Blog-URL
und die Links zu deinen Auftritten in den sozialen Netzwerken (FB und Twitter) auf.
Diese tragen wir dann in unsere Liste ein.

Deine Blog-Url(Pflichtfeld)

Facebook

Instagram

Twitter

Kurzbeschreibung eures Blogs:

Ich mache mit weil:

Schickt uns bitte euer Logo mit oder einen kleinen Screen von dem Header eurer Seite (Max 2 MB).
Wenn ihr kein Logo habt, binden wir das #BFF Logo ein.

captcha